Montag, 01.08.2011 - Donnerstag, 01.09.2011 – Neues Karl-May-Theaterstück von Peter Wayand
(bekannt gemacht am 01.08.2011)

Der Lehrer, Autor und Theatermacher Peter Wayand arbeitet an einem Theaterstück, das den Titel "Just remember - erinner' dich, Scharlih!" trägt und in 2012 durch sein Projekttheater Westerwald aufgeführt werden soll. Es gibt noch keinen festen Termin, aber die Aufführung ist für den Herbst 2012 geplant.
Zum Inhalt: Ausgehend von den Äußerungen Klara Mays zu Karl Mays Todestag soll das Stück Mays letzten Tag von morgens um acht Uhr bist abends um acht Uhr zum Thema haben. Karl May erlebt in diesem Stück nochmals wichtige Stationen seines Lebens und außerdem unterhält er sich mit seinen Figuren und erlebt Szenen aus seinen Werken noch einmal mit.
Nähere Infos zu gegebener Zeit unter
http://www.projekttheater-westerwald.de und http://www.peter-wayand.de.